adopt your own virtual pet!



  Startseite
  Ich-Site
  300 Questions
  Stephan
  Freunde
  Sprüche & Insider
  Komm-Witze
  SVV
  Mekka un das Tmdtct
  Favourite Websites
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch

http://myblog.de/luziefelix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hass

jo dann schreib ich hier was neues rein: ich hasse euch nicht mehr sondern ihr seid mir egal... ihr wisst doch wie ihr mir so ich euch... hass schürt gegenhass un gleichgültigkeit gegengleichgültigkeit... ihr braucht mich nicht... un ich habe nicht vor von euch abhängig zu sein...

ich weiß jezz neuerdings warums so scheiße gelaufen ist... hat was mit meiner vergangenheit un eurer einstellung zu tun... wir ham alle mist gebaut aber jezz isses egal

niemand kann die vergangenheit ändern!!!

5.2.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung