adopt your own virtual pet!



  Startseite
  Ich-Site
  300 Questions
  Stephan
  Freunde
  Sprüche & Insider
  Komm-Witze
  SVV
  Mekka un das Tmdtct
  Favourite Websites
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch

http://myblog.de/luziefelix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Chrissy
( / Website )
22.4.07 22:09
na du nigger...sexy page...danke dass ich erwähnt werde^^ und sogar en eigenen text habe *stolz* ... nja schon cool mit dir inner schule^^...echt schade dass du nacher 10. gehs..aber ich kanns ja verstehen... naja wir sehen uns morgen...hdgdl

P.S. ...also dieser stefan sieht ja echt nich schlecht aus..aber naja..scheiß auf typen^^



Daniel
( Email / Website )
4.4.07 14:46
Hey, ich vermiss dich total... Schade das wir nicht die ganzen Ferien zusammen verbringen können... Hab iwie hier nix zu tun also wart ich mal bis Do^^
Ich liebe dich
Bis do(leider erst)



The Suicider
( -/- )
6.2.07 23:06
man du ich wohn in genauso einem kleinen kaff wie du.. ich brauch dir nur ne telefon nr geben. und da musst du anrufen und denen sagen das du ne thera willst aber nicht willst das deine elternw as mitbekommen und sowas halt... bei mir war es ganz genauso... die kommen dann auch zu dir wenn du willst und holen dich ab oder so... klar würden deine eltern irgendwann erfahren das du ne thera machst oder in die klink gehst (je nachdem was du vorziehst) aber sie können nix dagegen sagen und was noch wichtiger ist ... sie dürfen nichts dagegen sagen. Und wenn sie es doch tun kannst du das ebenfalls erzählen und dann würde man da sich schon drum kümmern. und mal was allgemeines... was auch da zu trifft. wenn du etwas willst dann gibt es immer den weg dazu. Klingt naiv aber im prinzip kann man wirklich alles machen wenn man mit den richtigen leuten zusammen arbeitet. Du könntest sogar von zuhause ausziehen wenn du sagst das du es zuhause nicht aushälst aus den und den gründen... ist alles kein problem... man muss nur den willen/mut dazu haben... ganz einfach... und sry aber solche ausreden wie eltern... regen mich echt auf... weils einfach nicht stimmt... und wenns dir wirklich schlecht geht und dich das svv oder anderes belastet ... solltest du wirklich mal drüber nachdenken...



The Suicider
( -/- )
6.2.07 15:56
Du irrst dich, deinen eltern musst du garnix erklären. du musst nur zum jugendamt gehen oder zum sozialpsychiatrischen dienst und denen sagen was in etwa los is und die werden dir dann helfen.wenn du willst kann ich dir auch adressen oder telefonnummern geben wo du dich melden kannst falls du ne thera in erwägung ziehen solltest... die eltern haben damit erstmal nix zutun.



The Suicider
( Email / Website )
6.2.07 00:15
ach und lass dir nichts von dem "peter" einreden... das einzige womit man dich rechtlich dran kriegen könnte, wären die Bilder die du unter SVV hast... aber ich bezweifel das man das madhen würde weil es fast jeder macht und solche Bilder selbst bei goole zu finden sind... außerdem würdest du zuerst mal nen einfachen hinweis darauf bekommen die bilder bite zu entfernen aus dem und dem grunde... also er kann dir wirklich garnix anhaben... und gleiches gilt auch für die Seite deines freundes ;-)



The Suicider
( Email / Website )
6.2.07 00:07
Hm hätte nicht viel Sinn dich zu adden da ich ja bald in eine klinik gehe... Daniel kenne ich nicht. Ich habe seinen Blog nur zufällig in der Blog liste gelesen und habe mir seinen EIntrag über "Kritik" durchgelesen. Und da ich mit gleichen Problemen der "Kritik" zu kämpfen habe/hatte, musste ich da mal meinen Kommentar zu ablassen ^^. Was das SVV angeht, kannst du soviel aufhören wie du willst, du wirst irgendwann immer wieder damit anfangen. Weil es ne Art Sucht ist. Ohne Therapie wirst du damit wahrscheinlich niemals endgültig aufhören können. Nicht ohne Rückfall. Und umso länger man es unterdrückt desto schlimmer wirds später. Also wenn du wirklich damit aufhören willst, sch dir nen Therapeuten. Sry wenn ich damit jetz so rausknalle, is nicht böse gemeint. Nur ein gutgemeinter und wohldurchdachter Rat an dich. ^^

rest in peace



Daniel
( Email / Website )
5.2.07 13:55
Höllo mein Entschen^^
Vermiss dich, und will dich sehen... Mal gucken, vllt fährt mich mein Mamataxi diese Woche wieder zu dir, wenn ich "gaanz doll liep bidde sach". Achso ja guck mal auf meine HP, ins GB, dieser "Pedder" will wieder aufmucken, mal gucken vllt fang ich bald wieder an dessen Einträge zu löschen, aber darauf kann man viel zu schön antworten... egal.
Isch rüf disch dann in bälde an (sö gegen funfzähnühr), däss telefön rüft nach deinär nümmär^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung