adopt your own virtual pet!



  Startseite
  Ich-Site
  300 Questions
  Stephan
  Freunde
  Sprüche & Insider
  Komm-Witze
  SVV
  Mekka un das Tmdtct
  Favourite Websites
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch

http://myblog.de/luziefelix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Luzie
( / Website )
14.1.07 19:46
nöö^^ unter zerwas^^ aber da gabs zu viele un ich weiß ja nix von dem^^ so gut wie xD
ich mich auch...
hab zwar "freunde" aber von denen will ich nich reden sons gibts wieder stress^^



Lisa
( -/- )
12.1.07 16:14
hast du den etwa unter "taschentuch" gesucht? XD
denk ma net *lol* hast ja die nummer jetzt...
ich krieg auch nimmer viel zusammen ^^ obwohl ich mich immer noch oft langweil *gg*
naja, wieder genug mist hier reingelabert für heute....
hdgdl =)
Sterni



Luzie
( / Website )
10.1.07 20:22
klar...
mir fallen noch "lang- kurz- breit- eng- hochweil" ein xD kannsu mir eigentlich ma icq vom taschentuch gebn??? *denb nich find*



Lisa
( -/- )
10.1.07 18:37
hey luzielein =))
bin froh, dass das pw wieder weg is un ich jetzt ma wieder was von dir lesen kann
*dumdidum* erinnerst du dich noch an die langweil-liste? *gg* ich glaub, ich muss ma nochma irgendwann probiern, ob ich die noch im kopf hab XD
naja, hab dich gaaaaaaaanz doll lieb
Sterni



Luzie
( / Website )
9.1.07 14:14
naja du hast gesagt sie verdienen eine un du kennst sie länger als ich...
ich hätts aber sicherlich auch so getan... bin halt n komisches etwas xD



Daniel (nich K.)
( Email / Website )
9.1.07 11:13
Ich bin froh das du das PW wieder weg gemacht hast (auch wenn ich es hatte), und du den anderen noch ne Chance einräumen möchtest... *freu* *teddybärenglücklichkeitslaut*
Naja... ich sitz hier mit tierisch lw in Info un denk an dich...
Was noch... *nachdenk*... Ich liebe dich und warte schon auf heute nachmittag, dann sehen wir uns ja... also bis nachher *freu*



Kiri
( -/- )
12.12.06 17:33
Kann ich verstehen .. aber deshalb brauchst du nicht einfach dein altes Leben leben. Es sind genug Leute da die dir helfen wollen. Ob du es glaubst oder nicht ...
Wenn es die Musik nicht gäbe wären wir alle wahrscheinlich schon längst Herztod. Ich kann dir in deiner Situation "5. März" von Megaherz empfehlen, so wie ich das sehe passt der Text ganz gut in deine Situation mit dem Arsch. :/



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung