adopt your own virtual pet!



  Startseite
  Ich-Site
  300 Questions
  Stephan
  Freunde
  Sprüche & Insider
  Komm-Witze
  SVV
  Mekka un das Tmdtct
  Favourite Websites
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch

http://myblog.de/luziefelix

Gratis bloggen bei
myblog.de





es gibt schon ne menge komm-witze auch bekannt als ".com-witze" ^^naja ich liste hier ma welche auf an die ich mich so spontan erinenr:

Cynthia: (bespricht nochmal unsere Gliederung bei unserem Referat) ALso, erst kommst du, dann komm ich, dann Chrissy...

Chrissy: (will zu nem treffen mit kisis freund) Wenn er kommt, darf ich dann auch kommen?

Chullie: (wir warten auf die Mädels) Wenn sie da sind, kommen sie erstmal.

Ich: (daniel will gehen) Aber du kommst gleich wieder, oder? Daniel: Aber doch nicht auf der Treppe, nachher rutscht noch jemand aus.

Kisi: Wenn ich nirgendwo pennen kann, komm ich nicht. Ronja: Wenn du bei Tobi pennst, kommst du bestimmt.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung